Trust.Grow.Align Podcast mit Isabel Zadra
Willkommen beim Trust.Grow.Align Podcast – deinem Raum für persönliches Wachstum, spirituelle Transformation und ehrliche Selbsterkenntnis.
Ich bin Isabel Zadra, Unternehmerin, spirituelle Mentorin und Expertin für Persönlichkeitsentwicklung. Hier dreht sich alles um DICH – deine Träume, deine Blockaden und die kraftvollen Tools, die dir helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.
In diesem Podcast teile ich mit dir tiefgehende Impulse, inspirierende Geschichten und bewährte Strategien, um dir zu zeigen, wie du Vertrauen in dich selbst aufbaust, nachhaltig wächst und dein Leben in Einklang mit deinen wahren Werten bringst.
Egal, ob du mutige Entscheidungen treffen möchtest, alte Muster loslassen willst oder nach mehr Klarheit für deinen Weg suchst – hier findest du die Inspiration und Motivation, die dich in die Umsetzung bringt.
Dieser Podcast ist für ambitionierte Frauen, Selbstständige und Unternehmerinnen, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen und in ihr authentisches, erfülltes Leben einzutauchen.
Hör rein, lass dich berühren, und entdecke, wie du Vertrauen in dich selbst aufbaust, innerlich und äußerlich wächst und dein Leben in Einklang bringst – Schritt für Schritt.
✨ Trust. Grow. Align. – Es ist Zeit, deine Wahrheit zu leben.
Trust.Grow.Align Podcast mit Isabel Zadra
Verbundenheit in unsicheren Zeiten schaffen
Stellen wir uns vor, wir könnten die Fehler der Vergangenheit verhindern, indem wir als Gesellschaft lauter werden. Welche Lektionen haben wir noch immer nicht gelernt, um endlich die Herausforderungen unserer Zeit zu meistern? In der neuesten Episode des Trust Grow Align Podcasts lade ich euch ein, gemeinsam mit mir, Isabel Zadra, die politischen Entwicklungen weltweit zu hinterfragen und die großen Fragen unserer Zeit zu reflektieren. Wir sprechen darüber, wie wir als Kollektiv Verbundenheit und Gemeinschaft schaffen können, um in einer zunehmend unsicheren Welt zu bestehen und die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Wenn wir unsere Stimmen erheben, können wir dann die Geschichte verändern?
Gleichzeitig widmen wir uns der Frage, wie wir in diesen herausfordernden Zeiten positive Energie und Liebe verbreiten können. Von Friedensmeditationen bis hin zu Demonstrationen – wir erkunden, welche Aktivitäten uns helfen könnten, unsere energiefrequenz hoch zu halten und den Mut zu finden, das Richtige zu tun. Lasst uns Ideen teilen, die uns auf diesem Weg stärken. Ich freue mich darauf, eure Gedanken und Kommentare zu hören, während wir gemeinsam überlegen, wie wir die Welt zu einem besseren Ort machen können. Bis zum nächsten Mal!
🎙️ Danke fürs Zuhören!
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über deine Bewertung auf Spotify oder Apple Podcasts.
✨ Lass uns verbinden:
Instagram: @oilements | @isabel.zadra
Linkedin: Isabel Zadra
Website & Angebote: www.oilements.store
🌀 Du willst tiefer gehen?
Dann trag dich ein für meinen Newsletter oder werde Teil meiner exklusiven Community.
Bis zur nächsten Folge –
Trust. Grow. Align.
Herzlich willkommen beim Trust Grow Align Podcast mit mir, isabel Zadra. Hier geht's nicht um Schönreden oder leere Versprechen, hier geht's ums Eingemachte. Wenn du bereit bist, deine Ausreden loszulassen, dich deiner Wahrheit zu stellen und dein Leben wirklich in die Hand zu nehmen, dann bist du hier genau richtig. Ich rede Klartext, und ich habe richtig Bock darauf, mit dir gemeinsam diese spannende Welt zu erkunden und einfach mal ganz ehrlich in den Spiegel zu schauen. Denn das ist das, was wir hier tun.
Speaker 1:Wir besprechen alle möglichen Themen, die dein Leben beschäftigen, und auch meins natürlich. Lass uns gemeinsam den nächsten Schritt gehen. Trust yourself, grow beyond and align with your purpose. Los geht's. Was passiert eigentlich mit uns? Was passiert eigentlich in dieser Welt? Was ist eigentlich gerade los? wüsste? aber ich könnte mir vorstellen, dass das Jahr 1920 oder vielleicht 1925, lassen wir doch 1925,. Dann sind wir so 100 Jahre weg, dass es sich in viel kleinerem ausmaß begonnen hat, leiser und auch nicht so global. Und heute schauen wir in die welt und fragen uns welches land ist denn noch sicher? Welches Land schafft es denn gerade, ohne völlige abnormale Gesetze klarzukommen? Wir leben in einem Land, klammer auf Deutschland, klammer zu. Jetzt ich hier noch, und ich frage mich was will uns das Universum damit sagen? Und ich weiß, dass die Antwort ist, wir gehen in eine neue Zeit. Und ich weiß, dass die Antwort ist wir müssen diese massiven Wiederholungen, fehler, die wir anscheinend nicht konkret gelernt haben, wiederholen, nicht konkret gelernt haben, wiederholen. Und deswegen ist Politik ein Spiegel von uns selbst.
Speaker 1:Du kennst das vielleicht aus deinem eigenen Leben, dass wir oft, wenn wir uns auch in dieser Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen, in dieser Spirit Bubble sind, dass wir ganz oft gesagt bekommen na ja, wenn du irgendwie eine Aufgabe immer wieder gezeigt bekommst, dann hast du sie halt noch nicht verstanden, dann hast du sie noch nicht gelernt, dann hast du sie noch nicht richtig durchlebt, umgesetzt oder die Lehren da rausgezogen, die für dich, für dein Leben wichtig sind. Und ich frage mich gerade welche Lehren haben wir nicht verstanden Als Gesellschaft, als Kollektiv weltweit? welche Lehren haben wir nicht verstanden? haben wir nicht verstanden Also, dass in Russland, in einer Diktatur gewisse Dinge passieren okay, crazy, aber abzusehen, dass es aber in einem demokratischen Land wie den USA zu diesen Ergebnissen kommen kann, oder dass es auch in unserem Land, in Deutschland, zu Dingen kommen kann, die erstmal unbegreiflich und unvorstellbar sind, das ist die Frage was haben wir nicht gelernt, was haben wir nicht verstanden?
Speaker 1:Was will uns das Universum damit sagen? Welche Aufgabe müssen wir wieder durchleben? Und die Frage ist ganz konkret müssen wir wieder einen Krieg erleben? Müssen wir das wirklich, um nochmal durch diese Scheiße durchzugehen, um hoffentlich dann final zu verstehen, um was es hier geht?
Speaker 1:Oder schaffen wir es doch, als Kollektiv, als Gesellschaft, als Gemeinschaft Verbundenheit zu spüren und aufzustehen und laut zu werden und eben nicht, diese Fehler zu wiederholen, die damals auch gemacht wurden? denn die Anzeichen sind da, und die Menschen, die Überlebenden von damals zeigen ja ganz klar auch mit dem Finger drauf und sagen genauso hat es damals auch angefangen. Und schaffen wir es diesmal, laut zu werden und dagegen anzukämpfen? Und ich frage mich aber auch, wenn egal, wie die Wahl in Deutschland ausgeht in ein paar Wochen, was ist, wenn wir die gute Entscheidung treffen? Was ist, wenn AfD und CDU keine Mehrheit bekommen, keine Regierung bilden? Was machen die, die sie trotzdem gewählt haben?
Speaker 1:Was machen wir mit diesen Menschen, die in diesem Land sind, die anscheinend so verzweifelt sind, dass sie bereit sind, alles aufzugeben, um diese Parteien zu wählen, in der Hoffnung, in der sehr naiven Hoffnung, dann würde sich für sie persönlich etwas zum Besseren ändern. Und ich kann euch sagen, es wird sich nicht zum Besseren ändern, denn die Versprechen, die Lügen, die wir hören, die wir sehen auf den Plakaten, die wir hören im Fernsehen. Die sind so unglaublich glaubhaft dargestellt, dass wir uns fragen müssen, welches Kalkül und welche Strategie dahinter steckt. Und wenn ich mir das so anschaue, frage ich mich auch wie lange ist das auch schon so geplant und strategisch aufbereitet? Denn das, was letzte Woche oder diese Woche passiert ist im Bundestag, ist bestimmt nichts, was ganz spontan passiert ist, keine Überlegung, die ganz hoppladihopp gemacht wurde, nichts, was auf Basis eines Mordes passiert ist, dessen man sich jetzt Nutze macht, oder nein, das ist kein deutscher Satz, aber diesen Fall, den man jetzt nutzt als Ausrede, endlich handeln zu müssen, und sich versucht, als Held darzustellen.
Speaker 1:Und meine Frage geht ganz konkret an dich daraus die Frage was machst du mit dir und deinen Aufgaben und deinen Lehren in deinem Leben? Und jetzt mal, ganz unabhängig von der völlig verrückten Politik vielleicht gerade was genau machst du mit Aufgaben, die du noch nicht gelernt hast, die du immer wieder bekommst? gehst du dann auch in die Opferrolle? Oder schaffst du es, verantwortung zu übernehmen für dich und dein Handeln? Schaffst du es, verantwortung zu übernehmen für dein Leben und zu entscheiden? so kann es nicht mehr weitergehen, und ich muss doch endlich mal aus den Aufgaben, aus den Lehren, aus den Dingen, die mir immer wieder passieren, lernen.
Speaker 1:Und was soll ich daraus lernen, erfüllt mit nicht nur deutschen Informationen, sondern auch amerikanischen. Und ich frage mich als Frau, als Mutter, wo könnte ich denn noch hingehen, und was möchte ich aus diesen Fehlern lernen? Wie werde ich entscheiden? Wie werde ich meine Kinder darüber aufklären, welche historischen Ereignisse gerade auch passieren?
Speaker 1:Was werden wir in 10, 15, 50 Jahren über diese Ereignisse sagen? Werden wir uns schämen für das, was jetzt passiert? Werden wir dann auch sagen ja, man hätte es sehen müssen, man hätte aufstehen müssen, man hätte mehr aufstehen müssen, man hätte noch lauter werden müssen, denn wir sind laut? Es gibt so viele gute Demos da draußen, es gibt so vielebes Universum. Willst du uns damit sagen? Was sollen wir daraus lernen?
Speaker 1:Warum brauchen wir diese Härte, um in die neue Zeit zu gehen? Haben wir nicht schon genug durchgemacht? als Gesellschaft Haben wir nicht miterlebt, was ist alles, was Schlimmes passiert, wenn Hass auf Hass trifft? Aber anscheinend haben wir das nicht gelernt.
Speaker 1:Anscheinend haben wir nicht gelernt kollektiv zumindest, dass das Wir immer über dem absoluten Ich steht, dass wir als Gemeinschaft agieren müssen, wenn wir aus diesem Land etwas Besseres machen möchten. Und zu Wir gehört jeder Mensch. Und jeder Mensch bedeutet tatsächlich jeder fucking Mensch, egal welches Geschlecht beziehungsweise sexuelle Orientierung, egal welche Hautfarbe, haarfarbe, keine Haare mit Piercings, ohne Piercings, tattoos oder welche berufliche Orientierung, es ist völlig egal, wenn wir als Menschen zusammenhalten. Und ich glaube, das ist das, was das Universum uns lernen möchte, und das, was viele Medien also ja ist von Medium, die Mehrzahl Medium, medien egal, also mehrere Mediums was wir uns sagen wollten, dass wir in eine neue Zeit gehen, was wir ja auch astrologisch sehen, und auch, wenn wir da in die Astrologie schauen, ja sehen, dass es in der ähnlichen Konstellation oder gleichen Konstellation damals, als es das schon mal gab, auch ziemlich heftige Dinge passiert sind.
Speaker 1:Und man will das dann immer nicht so wahrhaben, weil man sich so denkt aber jetzt hatten wir doch so lange Frieden, und das ist doch so schön, und so kann man doch nicht denken, und so kann doch niemand mehr auf dieser Welt glauben, dass die Welt so funktioniert. Und dann sehen wir es doch, was müssen wir erleben? und die informationen, die ich dann immer erhalte, sind geduld, liebe, mitgefühl und akzeptanz. Und es ist schwer, das finde ich sehr, sehr, sehr schwer, denn zu verstehen, dass wir gewisse Dinge durchleben müssen, um etwas zu ändern, das Ja auch, wenn wir wieder den Spiegel in uns sehen, wenn wir die Politik, die Dinge, die jetzt gerade passieren, wieder als Spiegel für uns nehmen, dass wir wissen, dass wir ganz oft Gewohnheiten und Dinge ändern, erst dann, wenn uns etwas Massives passiert, nicht mehr zu rauchen oder irgendwelche anderen massiven Änderungen in unserem Leben zu vollziehen.
Speaker 1:Nicht jeder, und das sehen wir jetzt auch. Es gibt Menschen, die haben gelernt aus der Vergangenheit. Es gibt Menschen, die haben was anderes. Was ist denen passiert, dass sie wirklich so denken? Und ich wünsche mir ganz viel Mitgefühl für alle Menschen. Ich wünsche mir ganz viel Liebe und Gemeinschaft für alle Menschen, Und ich werde die nächsten Tage auch in diesem Podcast eine Meditation hochladen, die uns, wenn wir die gemeinsam nutzen, vielleicht mehr zu uns selbst und damit aber auch zu der Verbundenheit zu allem zum Kern bringt.
Speaker 1:Denn wir sind eben alle eins, und wenn wir anfangen, gegeneinander zu kämpfen, ist es irgendwie Selbstsabotage, selbstverletzung, selbstbetrug auch, und jeder und jede da draußen kann für sich entscheiden, was er aus diesen Informationen macht. Und jeder und jede da draußen kann für sich entscheiden, ob sie das, was ich hier jetzt geteilt habe, meine Gedanken, in irgendeiner Weise in ihr Leben implementieren kann oder ob sie es totalen Bullshit findet. Feel free, ganz ehrlich, macht das so, wie ihr das möchtet. Wenn ihr Hate-Kommentare habt, wenn ihr rassistisch seid, wenn ihr diskriminierend seid, wenn ihr ein Problem mit Menschen aus gewissen Bereichen dieser Erde habt, dann bitte spart euch eure Kommentare, weil I don't give a fucking shit, was ihr denkt.
Speaker 1:Wenn ihr dabei seid, liebe in die Welt zu bringen, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr tolle Ideen habt, was wir in der aktuellen Situation weitermachen können, wenn ihr auch vielleicht bei euch in der Nähe irgendwas organisiert auch neben Demos gemeinsame Meditationen, friedensmeditation zum Beispiel und all diese Dinge, um die Energiefrequenz hochzuhalten, um uns alle energetisch in eine Lage zu versetzen, die uns stärkt, die uns Mut gibt, das Richtige zu tun dann dürft ihr sehr gerne kommentieren, und dann dürft ihr sehr gerne eure Ideen und auch Aufrufe teilen, und da freue ich mich unglaublich drüber. Ich danke euch fürs Zuhören Und ja, bis zum nächsten Mal. Bye, bye.